Vollständige Farm Management

farm managment

Farm Management

Mit Agrivi Farm Management können Sie alle Aktivitäten auf Ihren Farm einfach planen, überwachen und analysieren. Bodenbearbeitung, Pflanzung, Pflanzenschutz, Düngung, Bewässerung, Ernte und alle anderen Aktivitäten werden mit wenigen Klicks verwaltet. Außerdem können Sie die Eingabemengen, Kosten und Arbeitszeiten für jede Aktivität nachverfolgen. Mit der Wissensbasis von Bewährte Verfahren für über 100 Getreide, starten Sie jetzt Ihre Produktivität zu verbessern.

farm managment

Wetterüberwachung und Schädlingsbekämpfung

Erhalten Sie sofort Überblick über 7 Tage Wettervorhersage für 3-jährige Vergangenheit für jedes Feld. Fortgeschrittene Insektenplage und Krankheit Erkennung Algorithmen Alarmiert den Landwirte, wenn es ein Risiko von Insekten Schädlinge oder Krankheiten auf ihren Feldern. Spätpflanzenschutz behauptet jährlich 37% der Erträge weltweit. Wenden Sie On-Time-Schutz mit Hilfe der erweiterten Schädlinge Risikoerkennung.

farm managment

Bauerhof Betriebswirtschaft

Halten Sie Ihre landwirtschaftliche finanzielle Aufzeichnungen und Dokumente an einem Ort. Verfolgen Sie Verkäufe, Aufwendungen und Kapital Investitionen und verteilen sie auf die einzelnen Kulturpflanzen. Verpassen Sie nicht Ihre Zahlungen mit den Fälligkeit Alarme, der Sie erinnern, wann Sie eingehende und Ausgehende Zahlungen erwartet.

farm managment

Ressourcen und Inventar

Zentrale Registry für Mitarbeiter, Saisonarbeiter, Maschinen und Felder können Sie die Kontrolle über Ihre Ressourcen halten. Der Echtzeit-Inventurstatus pro Lager und Behälter erlaubt Ihnen, Engpässe zu vermeiden und Ihren Betrieb reibungslos zu halten.

farm managment

Wachsungs Analysen und Berichte

Finden Sie heraus, warum einige Kulturen auf einigen Gebieten besser wachsen, finden Sie genaue Kosten pro kg / lb für jede Sorte pro Feld und identifizieren Sie den ROI für jede Pflanzenproduktion. Mit integrierten Berichten erhalten Sie alle wichtigen Daten in PDF-, Excel- oder Word-Formaten. Ob Sie wöchentliche Aufgaben für jede Person drucken möchten, bereiten Sie legislative Berichte vor oder analysieren Sie einfach Ihre Leistung, erhalten Sie alle Berichte mit einem einzigen Klick.

Treten Sie Tausende von Bauern bei

Bauern aus mehr als 150 Ländern der Welt haben Agrivi ausgewählt, um ihre Landwirtschaft zu verbessern. Werden Sie jetzt Mitglied und verbessern Sie Ihre Landwirtschaft heute!

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Setzen Sie sich mit unserem Vertriebsteam in Verbindung und lassen Sie sich die passende Lösung finden.

Complete Farm Management

farm managment

Farm Management

Agrivi farm management lets you plan, monitor and analyze all activities on your farms easily. Tillage, planting, crop protection, fertilization, irrigation, harvesting and all other activities are managed with a few clicks. Plus, you can track input usage quantities, costs and work hours for every activity. With knowledge-base of best practice processes for over 100 crops, start improving your productivity now.

Farm Management
farm managment

Weather Monitoring & Pest Detection

Get instant overview of 7-day weather forecast or 3-year history for every field. Advanced pest and disease detection algorithms alarm farmers if there is a risk of pests or diseases on their fields. Late crop protection claims 37% of yields worldwide every year. Apply on-time protection with the help of advanced pest and disease risk detection.

farm managment

Farm Economics

Keep farm financial records and documents on a single place. Track sales, expenses and capital investments and allocate them to each crop production. Don't miss your payments with due date alarms that remind you where there are incoming and outgoing payments expected.

farm managment

Resources & Inventory

Central registry for employees, seasonal workers, machinery and fields lets you keep control over your resources. Real-time inventory status per warehouses and bins lets you avoid low inventory bottlenecks and keeps your operations running smoothly.

farm managment

Growing Analytics & Reports

Identify why some crops grow better on some fields, find out exact cost per kg/lb for every variety per field and identify ROI for every crop production. Built-in reports let you get all important data in PDF, Excel or Word formats. Whether you want to print weekly tasks for every person, prepare legislative reports or just analyze your performance, get all reports with a single click.

Join thousands of farmers

Farmers from more than 150 countries in the world have selected Agrivi to improve their farming. Join now and improve your farming today!

Need more help?

Get in touch with our sales team and let them find the right solution that fits your needs.